Huren radar tuesdoch's Profil

Nickname: Tuesdoch
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:174 cm
Gewicht:85 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo Liebe Frauen, leider stehe ich wieder mal vor einem Beziehung`s aus. Da ich meine neue Freiheit wieder habe und Frauen sehr gerne verwöhne bin ich hier angemeldet und hoffe das sich etwas nettes ergibt. Ich liebe Sex im normalen Rahmen aber was ich besonders gerne mag ist Oralsex bei dir das ist ein muss auch in Verbindung mit schönen Massageölen. Würde mich über Ernst gemeinte Zuschriften von Geilen Frauen die sich ausgiebig verwöhnen lassen wollen sehr freuen. Ich bin nicht nur im München unterwegs auch im ganz Süddeutschland.

Sucht nach

Muskulös, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Ungeschützter
Deepthroat
Dicke Titten
Kleine Titten