Huren radar Ronnsen's Profil

Nickname: Ronnsen
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:174 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin jetzt schon ziemlich lange Single und hoffe vielleicht auch jemanden hier kennen zulernen. Wenn es euch genau so geht und ihr denkt alle Männer sind nur auf das eine aus. Da kann ich euch mit ruhigen gewissen sagen das ich nicht immer darauf aus bin, was aber nicht heißen soll das ich nicht auch auf guten Sex steh. So denn hab ich euch einfach mal ein wenig von mir erzählt. Und wenn ihr noch fragen oder was wissen möchtet könnt ihr mich gern anschreiben. -:)

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 36-54

Tags

Romantischer
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dirty Talk