Huren radar Dildo-Doris-52's Profil

Nickname: Dildo-Doris-52
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:162 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich liebe meine Dildos, die mittlerweile meinen gesamten Nachtschrank vollstopfen! Nach der Scheidung von meinen Mann musste ich aber einfach handeln und habe mir viele Dildos zugelegt, brauchte ja schließlich einen ordentlichen Schwanz Ersatz. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann habe ich mich lange genug selbst befriedigt... es ist wieder an der Zeit für echten Sex!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Romantischer
Handjob
Dirty Talk